Fensterfassade vs. Pfosten-Riegel
Diskutiere Fensterfassade vs. Pfosten-Riegel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unser Haus hatte der Architekt zunächst eine Alu-Fenster-Fassade für die Südseite ausgeschrieben. Höhe: 3,05m Breite: 11,50m,...
Thema: Fensterfassade vs. Pfosten-Riegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfosten riegel fassade preis
,pfosten riegel fassade aufbau
,alternative zu pfosten riegel
,- pfosten riegel fassade nachteile,
- schüco pfosten riegel fassade preis,
- neubau fenster pfosten riegel fassade#,
- fensterfassade,
- holzfenster vs Pfosten riegel
Die Seite wird geladen...
-
Fensterfassade vs. Pfosten-Riegel - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt... -
Einbetonierte Pfosten entfernen
Einbetonierte Pfosten entfernen: Hallo zusammen, ich Versuche aktuell vergeblich die Pfosten meines Sichtschutzzaunes zu entfernen. Diese sind in Pflanzringe einbetoniert. Weder... -
Gartenmauer aus Kalksandstein. Pfosten schief.
Gartenmauer aus Kalksandstein. Pfosten schief.: Hallo Forum, ich lese seit einigen Jahren hier mit und konnte schon viel Know-How aus den Beiträgen gewinnen. Vielen Dank dafür. Wir haben 2021... -
Günstige Lösung für eine Fensterfassade
Günstige Lösung für eine Fensterfassade: Hallo liebe Forum-Mitglieder, für unseren Neubau stellt sich die Frage welche Fenster wir für das Wohnzimmer nehmen. Das Wohnzimmmer ist ca. 8m...