Fensterbank in Küche umbauen
Diskutiere Fensterbank in Küche umbauen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten bei uns in der Küche die Kückenzeile umbauen. Bei der neuen wird eine größere Spüle eingebaut, was leider dazu führt, dass...
Thema: Fensterbank in Küche umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fensterbrett kürzen Küche
,fensterbank abflexen
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank in Küche umbauen - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite... -
Küche Glasrückwand vs. Fensterbank - Fensterbank nachträglich kürzen?
Küche Glasrückwand vs. Fensterbank - Fensterbank nachträglich kürzen?: Hallo allerseits, wir möchten gerne für unsere Küche eine Glasrückwand. Das Problem ist, dass wir auf der einen Seite ein Fensterbrett haben,... -
Fenster + Fensterbank für neue Küche zu niedrig
Fenster + Fensterbank für neue Küche zu niedrig: Hallo Experten, wir haben ein Haus BJ.1984 gekauft und sind nun am planen unserer neuen Küche. Wir hätten gerne vor dem Fenster eine...