Fensterbank Außen neu streichen
Diskutiere Fensterbank Außen neu streichen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Thema bei dem ich eure Hilfe brauche... Ich habe ein Haus ca. Baujahr 1960, welches ich nach...
Thema:
Fensterbank Außen neu streichen
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank Außen neu streichen - Ähnliche Themen
-
Alu Fensterbank außen setzen
Alu Fensterbank außen setzen: Hallo, Ich habe einen Altbau, nur Fenster rein, nun kommt außen eine Alufensterbank ran. Frage: vorher waren dort Ziegelfliesen, die mussten... -
Auflage für Fensterbank (außen)
Auflage für Fensterbank (außen): [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank... -
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze... -
Fensterbank außen aufschäumen
Fensterbank außen aufschäumen: Hallo, ich wohne in einem Fertighaus (Beton + 20cm Styropor-Aussendämmung). Beim Kellerfenster (ca. 3m breit) im Lichtschacht, wurde beim Bau... -
Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht
Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht: Hallo zusammen, bei meinem zehn Jahre alten Haus reißen außen nach und nach die Abdicht-Fugen unten zwischen Fensterrahmen und...