Fensterbänke mit Asbest (Chrysotil?)
Diskutiere Fensterbänke mit Asbest (Chrysotil?) im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, letzte Woche hatte ich eine Wohnungsbesichtigung und aktuell wohl gute Chancen auf eine Zusage. Leider machen mich die sehr langen...
Thema:
Fensterbänke mit Asbest (Chrysotil?)
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbänke mit Asbest (Chrysotil?) - Ähnliche Themen
-
Asbest in Fensterbank innen/außen?
Asbest in Fensterbank innen/außen?: Hallo zusammen, das Thema beschäftigt mich schon eine Weile und ich würde mich gerne nach eurer Meinung erkundigen. Befinden sich in den... -
Sorgen wegen Asbest in Fensterbänken
Sorgen wegen Asbest in Fensterbänken: Ich bin gestern auf dieses Forum gekommen und habe viele Threads über Asbest in Fensterbänken gesehen und war besorgt, da das Gebäude, in dem ich... -
Fensterbank außen aus Asbest ?
Fensterbank außen aus Asbest ?: Hallo Zusammen, wir müssten dringend die Fensterbänke außen sanieren, nun fragen wir uns, woraus sie denn gemacht wurden ? Kann es Asbestzement... -
Fensterbank aus Asbest
Fensterbank aus Asbest: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob die Fensterbank aus Asbest ist. In dem Zimmer schlafen meine beiden Kinder. Vorher habe ich 20 Jahre in dem... -
Asbest Fensterbank?
Asbest Fensterbank?: Hallo zusammen, Ich bin in einem Haus aus 1977 eingezogen, die Fensterbänke sehen mit doch stark nach Asbest aus, da auch weiße Fäden heraus...