Fensteranlage undicht
Diskutiere Fensteranlage undicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, Wir haben uns vor 7 Jahren eine neue Balkontüranlage (bestehende aus einer Doppelflügligen und einer einfachen Tür)...
Thema:
Fensteranlage undicht
Die Seite wird geladen...
-
Fensteranlage undicht - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
Leckage durch undichte Fassade
Leckage durch undichte Fassade: Hallo, vor nicht langer Zeit sind wir in unsere neue Wohnung eingezogen und haben leider direkt einen verschwiegenen Mangel entdeckt. In eine... -
Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage
Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage: Hallo zusammen, ich habe eine Fensteranlage, die als Verstärkung aufgeschraubte verzinkte Rechteckrohre hat. Diese Rohre sind verkleidet mir... -
Schallbrücke oberhalb von Fensteranlagen
Schallbrücke oberhalb von Fensteranlagen: Hallo zusammen! Folgende Tatsachen sind gegeben: Großflächige Fensteranlagen (Schiebetüranlagen, 3m Länge) im Dachgeschoß (Penthouse-Wohnung),...