Fensterabdichtung nicht erfolgt

Diskutiere Fensterabdichtung nicht erfolgt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei meiner Sanierung vor ca. 5 Jahren wurden die Fenster und Türen ohne Abdichtung eingebaut. Von innen habe ich Dichtbänder angebracht die...

1. klauswerner

klauswerner

Hallo, bei meiner Sanierung vor ca. 5 Jahren wurden die Fenster und Türen ohne Abdichtung eingebaut. Von innen habe ich Dichtbänder angebracht die überstrichen werden. Was kann ich von außen verwenden, ohne die Fassade/Leibung neu zu verputzen.

Danke.

Thema:

Fensterabdichtung nicht erfolgt

Die Seite wird geladen...

Fensterabdichtung nicht erfolgt - Ähnliche Themen

1. Fensterabdichtung beim Fassadenbündiger Montage

Fensterabdichtung beim Fassadenbündiger Montage: Moin, der Titel ist vielleicht etwas unglücklich aber ich beschreibe mein Vorhaben: Ich habe einen Altbau und der soll mit einer WDVS...
  2. Fensterabdichtung Kompriband

Fensterabdichtung Kompriband: Hallo Forum, habe eine Frage zum Thema Kompriband als Fensterabdichtung im Aussenbereich zum Klinker. Habe eine Mauerwerkssperre (Folie) zwischen...
  3. Fensterabdichtung mit Silikon (außen)

Fensterabdichtung mit Silikon (außen): Hallo, nach dem Anbringen eines neuen Fassaden- und Sockelputzes, bei der die Fensterlaibung allerdings nicht erneuert wurde, hatten wir unser...
  4. Schmutz hinter Fensterabdichtung

Schmutz hinter Fensterabdichtung: Hallo liebe Bauexperten, wir wenden uns an Sie aufgrund von Problemen mit unseren Fensterdichtungen. Es handelt sich um einen Neubau. Die...
  5. Fensterabdichtung Sockelbereich

Fensterabdichtung Sockelbereich: Hallo miteinander, unsere Fensterbauer haben kurz vor Weihnachten die Fenster eingebaut und nach erster Durchsicht auch ordentliche Arbeit...