Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest?
Diskutiere Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren. Die alten Fenster haben alle oben ein Oberlicht und auch noch Kippflügel oben. Das Haus soll...
Thema:
Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Fenster in Innenwand, Ähnlich Oberlicht
Fenster in Innenwand, Ähnlich Oberlicht: Hallo, ich habe ein nach Süden gerichtetes Wohn/Esszimmer. Gegenüber der Fensterfront ist die Wand hinter der der Flur und die Treppe in OG...