Fenster im Duschbereich, und jetzt?
Diskutiere Fenster im Duschbereich, und jetzt? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe noch eine exotische Frage. wir haben ein Altbau-Bad übernommen, bei dem aus Platzgründen in der Dusche! ein Fenster ist. Mir...
Thema: Fenster im Duschbereich, und jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster in dusche
,dusche vor fenster
,fenster in der dusche
,- dusche vor dem fenster,
- fenster im duschbereich,
- dusche vorm fenster lösung,
- dusche am fenster,
- dusche vorm fenster spritzschutz,
- dusche fenster,
- dusche vor fenster bauen,
- dusche am fenster lösung,
- fenster in dusche integriert,
- dusche mit fenster,
- dusche neben fenster,
- fenster in dusche vor wasser schützen,
- fenster in der dusche probleme,
- spritzschutz fenster dusche,
- dusche fenster im weg,
- duschkabine trotz fenster,
- dusche einbauen trotz fenster,
- dusche direkt vorm fenster,
- duschkabine am fenster,
- dusche vorm fenster,
- spritzschutz fenster,
- begehbare dusche vorm fenster
Die Seite wird geladen...
-
Fenster im Duschbereich, und jetzt? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...