Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Diskutiere Fenster Fugen Schimmel Austausch? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
Thema:
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch? - Ähnliche Themen
-
Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?
Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?: Hallo, anbei ein Beispielbild. Leider sind bei mir bei vielen Fenstern diese Risse. Woher kommen diese? Sind es nur die Fugen die zu erneuern... -
Fuge zwischen äußerem Mauerwerk und Fenster
Fuge zwischen äußerem Mauerwerk und Fenster: Hallo Zusammen, wir haben einen Altbau, die Fenster sind von 1974 und das äußere Mauerwerk kam 2000 neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die... -
Dichtung am Fenster, äußere Fugen
Dichtung am Fenster, äußere Fugen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu einem 70er Jahre Altbau. Hier kam um 2000 rum ein neuer Verblender für außen. Es handelt sich um ein... -
Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?
Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an dieses Forum, da ich ein paar Fragen bezüglich meiner eingebauten Fenster habe. Wir haben neu gebaut und... -
Fuge in Fuge über Fenster und Türsturz
Fuge in Fuge über Fenster und Türsturz: Hi ich würde gerne eure Meinung dazu hören und zwar haben die Maurer am Fenster im Obergeschoss und an der Haustür so gemauert das Fuge in Fuge...