Fenster für Garage aus dem Baumarkt?
Diskutiere Fenster für Garage aus dem Baumarkt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, für meine Großraumgarage brauche ich 3 Fenster. Lohnt es sich, im Baumarkt umzuschauen (ca. 75 bis 110€ pro Stück) odee sollte man,...
Thema:
Fenster für Garage aus dem Baumarkt?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster für Garage aus dem Baumarkt? - Ähnliche Themen
-
Fenster mit Blick in Garage
Fenster mit Blick in Garage: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, wir haben in Rheinland-Pfalz ein Fertighaus Bj. '80 gekauft und renoviert. Im Moment sind wir mit den... -
Brüstungshöhe Fenster Garage/Werkstatt
Brüstungshöhe Fenster Garage/Werkstatt: Hi, habt ihr eine Meinung, wie die Brüstungshöhe in einer Garage/ Werkstatt sein sollte, damit ich an einer Werkbank entspannt arbeiten kann? Ich... -
Garage Grenzbebauung Fenster F90?
Garage Grenzbebauung Fenster F90?: Hallo, wir bauen in RLP. Die Garage soll "auf der Grenze" gebaut werden bzw. im Abstand von 30cm davon. Im Landesrecht habe ich gelesen, dass... -
Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz
Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch... -
Garage mit Grenzbebauung in NDS - rückwärtiges Fenster
Garage mit Grenzbebauung in NDS - rückwärtiges Fenster: Hallo Forum, wir wollten eigentlich in unserer Garage nach hinten raus ein Fenster einbauen (siehe Skizze) Nun meinte unser BU das dieses in...