Fenster defekt, Pilzzapfen öffnet nicht
Diskutiere Fenster defekt, Pilzzapfen öffnet nicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein 3fl. Kunststofffenster. Der linke Flügel lässt sich nicht mehr öffnen und auch die Kippfunktion ist blockiert. Der...
Thema:
Fenster defekt, Pilzzapfen öffnet nicht
Die Seite wird geladen...
-
Fenster defekt, Pilzzapfen öffnet nicht - Ähnliche Themen
-
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da... -
Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?
Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste.... -
Schließmechanismus Fenster defekt
Schließmechanismus Fenster defekt: Hallo zusammen, vielleicht mag mir jemand bei einer Kleinigkeit weiterhelfen. Der Zapfen der den Fensterflügel (Seite ohne Fenstergriff) bei... -
Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?
Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?: Mahlzeit, wir hatten nicht den Nerv selbst zu bauen…..und sind deshalb in ein 5 Jahre altes Haus zur Miete gezogen. Das schöne da sind die... -
velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt
velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt: Hallo.. habe ein Dachfenster von velux... GXL F06...da ist die gasdruckfeder defekt. Such alternative oder günstiger als velux...100 €... mbd. Ch..