Feinsteinzeugfliesen 6mm als Terassenfliesen
Diskutiere Feinsteinzeugfliesen 6mm als Terassenfliesen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben jüngst unser gesamtes Haus mit einer Feinsteinzeugfliese von 6 mm Stärke (Fiandre Maximum Megalith, R9) fliesen lassen....
Thema:
Feinsteinzeugfliesen 6mm als Terassenfliesen
Die Seite wird geladen...
-
Feinsteinzeugfliesen 6mm als Terassenfliesen - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeugfliesen auf Haustürpodest
Feinsteinzeugfliesen auf Haustürpodest: Hallo, ich will 2cm dicke Feinsteinzeugplatten im Format 120cm x 40cm vor die Haustür legen. Soll optisch ein Podest entstehen, ca. 10cm über der... -
Drainagematte bei Feinsteinzeugfliesen auf Betonplatte
Drainagematte bei Feinsteinzeugfliesen auf Betonplatte: Hallo, Wir haben eine ca. 25qm große Betonplatte als Terrasse. Der Altbelag war verwittert und wurde entfernt. Die maximale Aufbauhöhe beträgt... -
Feinsteinzeugfliesen schneiden
Feinsteinzeugfliesen schneiden: Hi zusammen, Ich wollte hier mal fragen, ob jemand weiss, ob man für Feinsteinzeugfliesen (60x60) ca. 8-10 mm dick besonderes Equipment benötigt,... -
Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen?
Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu unserem Neubau. Wir haben dort Feinsteinzeugfliesen im Erdgeschoss, die uns ziemlichen Kummer bereiten...... -
Löcher in Feinsteinzeugfliese
Löcher in Feinsteinzeugfliese: Hallo zusammen, wie bekommt man ein Loch mit einem Durchmesser von ca. 65,0 mm in eine Feinsteinzeugfliese. Kann ich dieses bohren oder muss...