Feinsteinzeug glasiert-unglasiert
Diskutiere Feinsteinzeug glasiert-unglasiert im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Auch wir stürzen uns ins Abenteuer Bauen. Für EG (Flur, Küche, Wohnen) möchten wir gerne Feinsteinzeug Fliesen in Steinoptik, beige/creme....
Thema:
Feinsteinzeug glasiert-unglasiert
Die Seite wird geladen...
-
Feinsteinzeug glasiert-unglasiert - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug auf Stelzlager
Feinsteinzeug auf Stelzlager: Hallo allerseits Ich habe eine Holz-Terrasse auf einer Aluminium-Unterkonstruktion. D.h. konkret wurde ein Aluminium-Profil nivelliert und dann... -
Qualität Feinsteinzeug
Qualität Feinsteinzeug: Hallo, wir wollen demnächst unsere Terasse mit Feinsteinzeug belegen. Aktuell ist eine abgezogen Schüttung darunter. Wenn ich jetzt I-Net,... -
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug... -
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug: Liebes Forum, Ich habe die Situation, dass ich zwei Alu-Pergolen aufbauen und miteinander verbinden möchte. Meine Terrasse ist in den Hang... -
unterschied glasiertes Feinsteinzeug und unglasierten FSZ
unterschied glasiertes Feinsteinzeug und unglasierten FSZ: Hallo zusammen, auch wir sind mitten im Abenteuer Neubau. Nun brauche ich einmal Euren Rat. Wir sind gerade auf der Suche nach den passenden...