Feinsteinplatten wackeln
Diskutiere Feinsteinplatten wackeln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben vor zwei Wochen von einem Landschaftsgärtner unsere Terrasse machen lassen. Der alte Steinteppich wurde rausgehakt und...
Thema:
Feinsteinplatten wackeln
Die Seite wird geladen...
-
Feinsteinplatten wackeln - Ähnliche Themen
-
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug... -
Rinnsteine wackeln
Rinnsteine wackeln: Hallo zusammen, wir haben in unserem Vorgarten Grasgittersteine, zwischen denen Rinnsteine verlaufen (siehe Fotos). Einige Rinnsteine haben im... -
Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden
Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden: Hallo, meine Terrasse mit Betonfundament auf dem wiederholt angeblich frostssichere Fliesen verlegt wurden - ohne vorher die defekten Fliesen zu... -
Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse
Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil wir bei unserer neu hergestellten Außenterrasse (Neubau) nach kürzester Zeit zahlreiche wackelnde... -
Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse
Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil wir bei unserer neu hergestellten Außenterrasse (Neubau) nach kürzester Zeit zahlreiche wackelnde...