feinste Löcher in Gipsdielenwand verspachteln
Diskutiere feinste Löcher in Gipsdielenwand verspachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben gebaut und mittlerweile bin ich selbst am Werk um das Haus einzugsfertig zu machen. Aktuell verspachtele ich die...
Thema: feinste Löcher in Gipsdielenwand verspachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand stellenweise schleife
Die Seite wird geladen...
-
feinste Löcher in Gipsdielenwand verspachteln - Ähnliche Themen
-
Sehr feine Risse im Beton füllen
Sehr feine Risse im Beton füllen: Hallo, wir haben auf einer Betonfläche sehr feine Risse von 1 - 2 cm Tiefe an der Oberseite. Würde die Risse gerne vor dem Winter mit irgendetwas... -
Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?
Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einer Erfahrung helfen. Bei PCI erreicht man Freitag Nachmittag leider keinen mehr. Ich habe bisher... -
sehr feine Erde für KG Rohr einbettung
sehr feine Erde für KG Rohr einbettung: Hallo zusammen wir haben im Garten ein Abfluss erweitert, uns fehlte in dem Bereich des Gartens eine Ablauf möglichkeit. Stelle mir jetzt die... -
Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...
Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...: Hallo Ich habe hier einige Beiträge über meine ach so tollen Fenster verfasst,nun denke ich,dass diese mein kleinstes Problem darstellen und ich... -
Feiner Riss in Winkelstütze
Feiner Riss in Winkelstütze: Hallo zusammen, ich habe von einer Firma Winkelstützen gesetzt bekommen und jetzt ist mir aufgefallen, dass eine Außenecke einen sehr feinen Riss...