Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß
Diskutiere Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit noch im Rohbau und uns ist vor zwei Wochen ein Maurerfehler aufgefallen. Der Abstand zwischen der...
Seite 1 von 2
Thema:
Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß - Ähnliche Themen
-
Fehlerhafte Fliesenverlegung?
Fehlerhafte Fliesenverlegung?: Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft und war kürzlich drinnen, um zu überprüfen, wie sie die Fliesen verlegt haben. Eine Sache, die... -
Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?
Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?: Im Juni letzten Jahres wurde mein Dach saniert. Ab Anfang Oktober habe ich ein Aufquellen an der Täfelung in meinem Schlafzimmer in der Nähe der... -
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig... -
Fensterlaibung fehlerhaft ausgeführt... Lösung?
Fensterlaibung fehlerhaft ausgeführt... Lösung?: Hallo An einem Mietshaus meines Freundes sind die Anschlüsse der Fensterbänke aussen fehlerhaft ausgeführt worden. Dies ist wohl schon Jahre alt.... -
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte: Hallo, ich habe einen Dachdecker gestern hier gehabt der sollte eine neue lichtkuppel einsetzen und meinte es sollte gleich einmal eine neue...