Fehlerhafte Anschlüsse in Bodenplatte
Diskutiere Fehlerhafte Anschlüsse in Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Tag zusammen. In der Hoffnung mit einem kleinen Fertighaus in Holzständerbauweise auf einer kleinen Bodenplatte (ohne Keller) die...
Thema: Fehlerhafte Anschlüsse in Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hangzugwasser
,wer legt Anschlüsse bis zur Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerhafte Anschlüsse in Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Fehlerhafte Fliesenverlegung?
Fehlerhafte Fliesenverlegung?: Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft und war kürzlich drinnen, um zu überprüfen, wie sie die Fliesen verlegt haben. Eine Sache, die... -
Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?
Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?: Im Juni letzten Jahres wurde mein Dach saniert. Ab Anfang Oktober habe ich ein Aufquellen an der Täfelung in meinem Schlafzimmer in der Nähe der... -
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig... -
Fehlerhafter Anschluss Carport an Fassade?
Fehlerhafter Anschluss Carport an Fassade?: Liebe Bauexperten, im Oktober letzten Jahres haben wir unseren Neubau bezogen. Es handelt sich um ein EFH in Massivbauweise. Außenmauerwerk:... -
Hilfe Desaster - Anschluss Wintergarten unter Balkon
Hilfe Desaster - Anschluss Wintergarten unter Balkon: Hallo zusammen, brauche mal ganz dringend Rat. Unser lang geträumter Traum vom Wintergarten ist nun dabei wahr zu werden und nun dass: beim...