Fehlendes Gefälle auf Flachdach / Terrasse
Diskutiere Fehlendes Gefälle auf Flachdach / Terrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, auf unserer Terrasse (im Prinzip ein Flachdach - 20cm Filigrandecke auf unbeheizten "Außenkeller") wurde nun ein Flickenteppich...
Thema: Fehlendes Gefälle auf Flachdach / Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach nur eine gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Fehlendes Gefälle auf Flachdach / Terrasse - Ähnliche Themen
-
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle: Hallo, wir haben vor ca. 3,5 Jahren ein neu gebautes EFH mit Doppelgarage bezogen. Die Garage ist unser Problem. Es wurde im Bauvertrag... -
Dachterrasse mit fehlendem Gefälle mit Platten o.ä. belegen
Dachterrasse mit fehlendem Gefälle mit Platten o.ä. belegen: Hallo liebe Freunde der gepflegten Bauunterhaltung, bei uns ist aufgrund planerischer Mängel unsere ca. 30qm Dachterrasse ohne Gefälle ausgeführt... -
Fehlendes Gefälle Terrasse
Fehlendes Gefälle Terrasse: [ATTACH]Hallo zusammen, ich würde gerne euren Rat bei einem Thema haben. Hinter unser EFH haben wir uns während der Bauphase eine... -
Fehlendes Gefälle in Balkonwanne
Fehlendes Gefälle in Balkonwanne: Hallo Experten, in unserer Balkonwanne steht wegen fehlendem Gefälle das Wasser und läuft nicht durch den vorhandenen Abfluss (Pfeil) ab. Die... -
Neues Bad - fehlendes Gefälle für den Abfluss
Neues Bad - fehlendes Gefälle für den Abfluss: Einen schönen guten Abend und zur Sicherheit auch gleich alles gute zu Ostern! Ich habe mich gerade eben bei euch hier im Forum angemeldet,...