Fehlender Estrich für Badewanne auffüllen
Diskutiere Fehlender Estrich für Badewanne auffüllen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine Estrichfrage: Wir haben vor Jahren ein Haus aus den 60er Jahren gekauft und größtenteils in...
Thema: Fehlender Estrich für Badewanne auffüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch badewanne auffüllen
,badrenovierung dusche badewanne fussbodenheizung estrich bewegungsfuge
,badewanne aussparung füllen
,- alte estrich badewanne ausgleichen,
- bad rohbau Boden auffüllen,
- estrich badewanne auffüllen,
- estrich unter badewanne auffüllen,
- badewanne loch füllen,
- Badewannen Lücke Mi estrich,
- estrich bad auffüllen,
- estrich loch im bad
Die Seite wird geladen...
-
Fehlender Estrich für Badewanne auffüllen - Ähnliche Themen
-
Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt
Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt: Hallo zusammen, gestern und heute wurde Zementestrich in unserem Neubau verlegt. Da die Garage im Haus integriert ist und das Garagentor noch... -
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung: Hallo zusammen, wir lassen gerade unser EFH von einer Baufirma bauen (kein Fertighaus). Am 8.10., also vor ca. 5 1/2 Wochen, kam der schwimmende... -
Fehlende Höhe Estrich auffüllen
Fehlende Höhe Estrich auffüllen: Hallo Bauexperten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Die Maße vom Rohbau scheinen nicht mit der Ausführungsplanung übereinzustimmen. Der... -
Laminat trotz fehlendem Estrich
Laminat trotz fehlendem Estrich: Hallo liebe Experten, ich lese schon lange in diesem tollen Forum und habe bisher viele interessante Infos mitgenommen. Heute ist es an der Zeit... -
Fehlender Estrich unter der Nebeneinganstür... und nun???
Fehlender Estrich unter der Nebeneinganstür... und nun???: Hallo liebe Bauexperten. Wir haben mal wieder ein kleines Problem mit unseren Fachleuten vom Bau und hoffe, ihr könnt mir zu den Aussagen ein...