Fehlende Abdichtung Bodenplatte
Diskutiere Fehlende Abdichtung Bodenplatte im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Hoffe Ihr könnt mir Helfen! Haben 2019 ein Fertighaus gebaut. Ein Landschaftsbauer hat das Außengelände inklusive den Spritzschutz ums Haus...
Thema:
Fehlende Abdichtung Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Abdichtung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?: Hallo liebes Forum, heute beschäftigt mich schon den ganzen Tag folgendes Thema: In Vorbereitung der Montage des Spritzschutzes haben wir einmal... -
Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2
Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2: Hallo liebe Bauexperten. Vor ca. 4 Themen hatte ich bereits zu dem Thema angefragt wie man bestmöglich folgende Terasse nachdichten kann.... -
Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?
Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?: Hallo Experten, wir haben am Kellerausgang einen Bereich, in dem führt einerseits eine Treppe zu den Stellplätzen, andererseits eine in den... -
Fehlende Abdichtung auf Bodenplatte
Fehlende Abdichtung auf Bodenplatte: Guten morgen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Mein Name ist Egon und ich habe letztes Jahr mit meiner Frau und meinen beiden... -
Bodenplatte Abdichten
Bodenplatte Abdichten: Vielleicht kann jemanden mich mit ein Fachlichen rat Weiterhilfen. Grundsituation ist folgendes. Ein Schlecht renoviertes Steinhaus in Italien....