Fehlende Abdichtung bei der Gaube an der Hauswand? Schimmel?
Diskutiere Fehlende Abdichtung bei der Gaube an der Hauswand? Schimmel? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Bauunternehmen kam auf die glorreiche Idee am Montag bei Regen die Wände der Gaube zu verputzen. Dafür haben sie die Dachpfannen...
Thema: Fehlende Abdichtung bei der Gaube an der Hauswand? Schimmel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgaube verputzen
,schimmel in der gaube
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Abdichtung bei der Gaube an der Hauswand? Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Fehlende Abdichtung Bodenplatte
Fehlende Abdichtung Bodenplatte: Hallo. Hoffe Ihr könnt mir Helfen! Haben 2019 ein Fertighaus gebaut. Ein Landschaftsbauer hat das Außengelände inklusive den Spritzschutz ums Haus... -
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?: Hallo liebes Forum, heute beschäftigt mich schon den ganzen Tag folgendes Thema: In Vorbereitung der Montage des Spritzschutzes haben wir einmal... -
Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2
Fehlende Abdichtung auf Außenterasse. Part 2: Hallo liebe Bauexperten. Vor ca. 4 Themen hatte ich bereits zu dem Thema angefragt wie man bestmöglich folgende Terasse nachdichten kann.... -
Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?
Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?: Hallo Experten, wir haben am Kellerausgang einen Bereich, in dem führt einerseits eine Treppe zu den Stellplätzen, andererseits eine in den... -
Fehlende Abdichtung
Fehlende Abdichtung: hallo zusammen, Wir befinden uns aktuell in der Bauphase (Estrich kommt demnächst) Mein Problem sind unsere Fenster auf dem Spitzboden (komplett...