FBH im Haus, HK im Keller
Diskutiere FBH im Haus, HK im Keller im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich zerbreche mir gerade ein wenig den Kopf über die Kombination von Fussbodenheizung und Heizkörper. Das Haus, das meine...
Thema: FBH im Haus, HK im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
niedertemperatur heizkörper keller
,keller raum niedertemperatur wie heizen?
,gebäde hk keller heitz system
Die Seite wird geladen...
-
FBH im Haus, HK im Keller - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Pfützenbildung im Keller Haus 1905
Pfützenbildung im Keller Haus 1905: Hallo allseits, Ich bin neu hier und das ist der erste Beitrag. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu doof an. Wir haben ein Haus von 1905... -
Haus am Hang mit Keller und Terasse im Erdgeschoss
Haus am Hang mit Keller und Terasse im Erdgeschoss: Hallo zusammen, folgendes: Ich habe vor unter meiner Terasse noch einen Kellerraum zu errichten, weil ich den Platz einfach brauche. Die Terasse...