FBH im EG, normale Heizkörper oben?
Diskutiere FBH im EG, normale Heizkörper oben? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Für unser geplantes HAus hat uns der BauI ein Kombiniertes Heizmodell: Fußbodenheizung im EG und "normale" Heizköper im OG in den Schlafräumen...
Thema: FBH im EG, normale Heizkörper oben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fußbodenheizung erstes og
,fußbodenheizung eg heizkörper og
Die Seite wird geladen...
-
FBH im EG, normale Heizkörper oben? - Ähnliche Themen
-
Kondensat DFF - Normal oder Mangel ?
Kondensat DFF - Normal oder Mangel ?: Hallo zusammen, unser Haus ist im Jahr 2021 gebaut worden, der Einzug war April 2022. Es handelt sich um ein KFW40 Haus. Die Dämmung am Dach... -
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann... -
Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren
Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren: Hallo zusammen, mir ist letztens ein Gedanke gekommen, wozu ich gerne eure Einschätzung hätte. In meinem Haus (Teils 1965 und gedämmt, teils... -
Fußbodenheizung mit einer normalen Heizung(Heizkörper) ,ist das machbar.
Fußbodenheizung mit einer normalen Heizung(Heizkörper) ,ist das machbar.: Hallo ,wer weis Rat? Ich betreibe meine Heizung mit einer Gastherme,Vorlauftemperatur bis 70°. Kann ich 2 Räume an eine zu installierende... -
Wärmepumpe mit "normalen" Heizkörpern
Wärmepumpe mit "normalen" Heizkörpern: Hallo ! Ich muss noch die Entscheidung treffen, welche Heizung ich nehme. Am liebsten wäre mir eine Wärmepumpe Luft-Wasser. Nun die Frage:...