Faustformel für U-wert, g-Wert und Energiegewinn
Diskutiere Faustformel für U-wert, g-Wert und Energiegewinn im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gerade im Internet eine Faustformel für die Verglasung von Passivhausfenstern gefunden: Ug - 1,6 W/m²K * g <=0 Kann man...
Thema: Faustformel für U-wert, g-Wert und Energiegewinn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
energieeinsparung faustformel u-Wert
Die Seite wird geladen...
-
Faustformel für U-wert, g-Wert und Energiegewinn - Ähnliche Themen
-
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer... -
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch... -
Treppe Austrittstufe Faustformel
Treppe Austrittstufe Faustformel: In den meisten Plänen in der Praxis sehe ich, dass eine Treppe ohne Austrittstufe geplant wird. Auch ohne einen Abstand zum Podest. Im Entwurf... -
Gibt es eine Faustformel für die benötigte Leistung einer Gastherme?
Gibt es eine Faustformel für die benötigte Leistung einer Gastherme?: Hallo Experten! Ich möchte mir in meinem Haus eine Gastherme installieren. Wie kann ich denn sicher herausfinden wieviel Leistung meine... -
Rohbau Faustformel , stimmt das ?
Rohbau Faustformel , stimmt das ?: Hallo Tut mir leid , wenn ich noch mal poste. Wir hatten uns letztes Jahr einige Rohbaukostenangebote geben lassen. Diese waren für die...