Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen
Diskutiere Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage und würde mich sehr über jegliche Hilfe bzw. lösungsorientierte Hinweise freuen. Unser Haus ist außen...
Thema:
Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen - Ähnliche Themen
-
Fulgurit Fassadenplatten
Fulgurit Fassadenplatten: Hallo, wir haben eben auf unserem Dachboden in der Scheune einige Packungen Fulgurit Fassadenplatten gefunden. Kann hier jemand sagen ob die... -
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h.... -
Asbest enthalten in Bitumen Fassadenplatten aus den 1970ern?
Asbest enthalten in Bitumen Fassadenplatten aus den 1970ern?: Mein Anbau hat Fassadenplatten aus Bitumen. Baujahr 1972. Könnte in diesen Platten Asbest enthalten sein? Hat jemand mal die Erfahrung mit diesen... -
Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?
Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In... -
Dach/Fassadenplatten
Dach/Fassadenplatten: Hallo zusammen, das Haus wurde 1977 gebaut, könnten die Faserzementplatten Asbest enthalten bzw. könnt ihr das bestätigen? Mich beunruhigt das...