Fassadenpappe, Sondermüll, giftig?
Diskutiere Fassadenpappe, Sondermüll, giftig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bin dabei die alte Fassadenpappe von 1970 herunter zu reißen. Dabei wollte ich mich erkundigen, ob zu einem es giftig ist (Asbest o.Ä.)...
Thema: Fassadenpappe, Sondermüll, giftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassadenpappe
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenpappe, Sondermüll, giftig? - Ähnliche Themen
-
Giftige Farbe auf Balkon und Holzverschalung
Giftige Farbe auf Balkon und Holzverschalung: Guten Abend, Ich habe in der Farbe auf dem Balkon und in der Holzverschalung außen am Haus (Hozverschalung nur im OG außen am Haus) jede Menge... -
Schwarzer Belag unter Teppich. Giftig?
Schwarzer Belag unter Teppich. Giftig?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft (Bj 1955) und dort den alten Teppich rausgerissen. Ich dachte unter dem Teppich sei Beton,... -
Polystyrol WDVS = Sondermüll
Polystyrol WDVS = Sondermüll: Hallo. An und für sich hatte ich vor meine Altbau-Hausfassade mit Polystyrol WDVS und das Dach mit PUR-Schaum Iso zu versehen. Nachdem ich... -
Perlit gefüllte Ziegel = Sondermüll?
Perlit gefüllte Ziegel = Sondermüll?: Hallo Zusammen, wir waren gestern beim Planer um unsere Vorstellungen vom Neubau zu besprechen. Wir würden gerne mit einem Schlagmann T7... -
Imprägnierte Hölzer = Sondermüll ?!!!
Imprägnierte Hölzer = Sondermüll ?!!!: Aus gegebenen Anlass, ein kurzer Hinweis: Am 01.03.03 wird die neue Altholzverordnung in Kraft treten. Verordnung über die Entsorgung von Altholz...