Fassadenbahn UV beständig
Diskutiere Fassadenbahn UV beständig im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, für eine Rombusschalung benötige ich eine Fassadenbahn für eine Schalung mit Lücke. Es handelt sich um ein gedämmtes Gartenhaus, sd lso...
Thema:
Fassadenbahn UV beständig
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenbahn UV beständig - Ähnliche Themen
-
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.... -
Provisorische Befestigung Fassadenbahn auf Multitherm
Provisorische Befestigung Fassadenbahn auf Multitherm: Hallo, hat jemand einen Tip bei einer hinterlüfteten Holzfassade für die provisorische Befestigung der Fassadenbahn auf Gutex Multithermplatten,... -
Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn
Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn: Hallo Zusammen, bei einer Konterlattung auf einer Unterspann-/deckbahn im Dachbereich ist ja (im Regelfall) ein Nageldichtband notwendig, um die... -
Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn
Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn: Hallo, Ich habe folgenden Wandaufbau von außen nach innen: Außenschale: Verblender NF Luftschicht 4cm Dwd Platte Ständer inkl Steinwolle... -
Rhombusschalung - Fassadenbahn
Rhombusschalung - Fassadenbahn: Hallo, unsere Fassade soll gedämm und mit einer Lückenschalung (Rhombusleisten) verblendet werden. Wir haben uns als Underdeckbahn für Pro...