Fassade Streichen aber welche Farbe?
Diskutiere Fassade Streichen aber welche Farbe? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forenmitglieder, Wir wollten unsere Fassade am Neubau streichen lassen. Nun haben wir Angebote von Malern eingeholt. Leider ist uns...
Seite 1 von 2
Thema: Fassade Streichen aber welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KEIM Soldalit forum
,fassade streichen forum
Die Seite wird geladen...
-
Fassade Streichen aber welche Farbe? - Ähnliche Themen
-
Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten
Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich... -
Fassade reinigen und streichen
Fassade reinigen und streichen: Hallo Experten, ich möchte meine Fassade reinigen und neu streichen (wenn möglich). Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Der Wandaufbau ist... -
Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?
Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem... -
Fassade neu streichen
Fassade neu streichen: Hallo zusammen, ich will den Fassaden-Anstrich meines Haues selbst vornehmen und habe mich schon etwas eingelesen. Ich würde gerne eure... -
Risse in der Fassade nach streichen
Risse in der Fassade nach streichen: Hallo zusammen, unsere Fassade wurde letzt Woche vom Maler gestrichen. Nun sind überall Risse zu sehen. Sind diese normal?