Fassade: schwarzer Streifen in Deckenhöhe
Diskutiere Fassade: schwarzer Streifen in Deckenhöhe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich könnte mal einen kleinen Gedankenanstoß gebrauchen: welche konkrete Ursache könnte dieser horizontale schwarze Streifen unterhalb der...
Thema: Fassade: schwarzer Streifen in Deckenhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dunkle streien im wandbereich zur decke traife
,schwarzer Strich an der aussenmauer Haus
,Fassade schwarzer streifen
,- woher kommen die schwarzen laufspuren auf verputzen fassaden,
- an fassade waagerechter schwarzer streifen,
- schwarze Streifen an fassade,
- altbau schwarzer streifen um haus
Die Seite wird geladen...
-
Fassade: schwarzer Streifen in Deckenhöhe - Ähnliche Themen
-
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En... -
Schwarze Flecken Fassade
Schwarze Flecken Fassade: Hallo, An der Fassade unseres Hauses (ausgemauertes Fachwerk) bilden sich schwarze Flecken wie auf den Fotos zu sehen. Ist das Schimmel oder kann... -
Schwarze Striemen an hausfasade
Schwarze Striemen an hausfasade: Liebe Fachleute Ich habe mir eine Eigentumswohnung in einer grösseren Überbauung (54 Wohnungen) gekauft. Die gesamte Anlage besteht aus... -
Schwarze Fassaden!?
Schwarze Fassaden!?: Hi Leute, mit unserem "frisch geschlüpften" Nachwuchs komme ich in den Genuss, häufiger Spaziergänge zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, daß...