Fassade Reinigen
Diskutiere Fassade Reinigen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :...
Thema:
Fassade Reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Fassade Reinigen - Ähnliche Themen
-
Fassade reinigen und streichen
Fassade reinigen und streichen: Hallo Experten, ich möchte meine Fassade reinigen und neu streichen (wenn möglich). Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Der Wandaufbau ist... -
Fassade reinigen
Fassade reinigen: Hallo zusammen, Unsere Fassade sieht an der Wetterseite mitlerweile sehr schäbig aus....Ich kann den Anblick nicht mehr ertragen und möchte dieses... -
Nach Hagelschaden neue Armierung, ohne vorher Fassade zu reinigen fachgerecht?
Nach Hagelschaden neue Armierung, ohne vorher Fassade zu reinigen fachgerecht?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr einen Hagelschaden an unserer Fassade erlitten haben, wird diese nun wieder hergestellt. WDVS mit 20cm PS... -
Neu verputzte Fassade reinigen
Neu verputzte Fassade reinigen: Hallo Experten, musste heute leider feststellen, dass unsere vor ca. 14 Tagen verputzte Fassade (Silikonharzputz) durch starke Regenfälle am... -
Dachüberstände & Fassade reinigen
Dachüberstände & Fassade reinigen: Hallo miteinander! Unser Haus (Holzrahmenbau) steht mittlerweile 6 Jahre. Die Fassade besteht teils aus WDVS + Putz + 2 Anstrichen, teils...