Fassade ohne Wärmedämmung
Diskutiere Fassade ohne Wärmedämmung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Jetzt habe ich die Fassade machen lassen, jedoch ohne Wärmedämmung. Das Haus habe ich erst 2002 gekauft. Wenn die Firma keine Dämmung macht,...
Thema:
Fassade ohne Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Fassade ohne Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Wärmedämmung Fassade
Wärmedämmung Fassade: Hallo :) wir führen gerade eine komplett Sanierung unseres Hauses durch, nach KfW- Effizienzhaus Richtlinien. In diesem Rahmen haben wir einen... -
Fassade sanieren, Wärmedämmung?
Fassade sanieren, Wärmedämmung?: Hallo, ich habe hier zu meiner Fassade (Rissbildungen- 4mm Größe) schon mal viel Hilfe bekommen, deshalb hoffe ich auch jetzt nützliche Tipps... -
Begrünte Fassade mit Wärmedämmung
Begrünte Fassade mit Wärmedämmung: Das ist jetzt erst mal nur so 'ne fixe Idee, die mir eben beim Duschen gekommen ist. :think Vielleicht hat jemand 'ne fundierte Meinung dazu?... -
Aufteilung der Kosten für Wärmedämmung auf Miteigentumsanteile
Aufteilung der Kosten für Wärmedämmung auf Miteigentumsanteile: Hallo zusammen, eine Miteigentümergemeinschaft beabsichtigt die Immobilie mit einem KfW- Kredit energetisch zu sanieren (Wärmedämmung). Das... -
"Richtige" Aussendämmung? 5 Firmen - verschiedene Meinungen
"Richtige" Aussendämmung? 5 Firmen - verschiedene Meinungen: Hallo, es geht mir um die Dämmung für ein Einfamilienhaus. Geschätzt nicht ganz 100 Jahre alt. Wandstärke 24 cm Ziegelmauerwerk. Fenster...