Farbgeruch nach Monaten
Diskutiere Farbgeruch nach Monaten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen! Ich bin vor drei Monaten in eine Erste :bierchen: frisch-gestrichene Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde am Samstag von einem...
Thema: Farbgeruch nach Monaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Farbgeruch
,wie bekommt man farbgeruch aus der wohnung
,farbgeruch aus wohnung
,- farbgeruch wohnung,
- farbgeruch aus der wohnung bekommen,
- wie lange dauert es bis farbgeruch weg ist,
- farbgeruch im haus,
- wielange farbgeruch,
- farbgeruch nach streichen wie lange,
- farbgeruch seit Monaten noch ,
- starker farbgeruch,
- fsrbgerüche,
- kaffee farbgeruch,
- Geruch nach streichen ozon,
- farbgeruch wohnung ozon,
- farb geruch nach monaten,
- kann natur farbe nach monaten noch riechen,
- farbgeruch in der wohnung,
- gestrichen farbgeruch nach 2 Monaten
Die Seite wird geladen...
-
Farbgeruch nach Monaten - Ähnliche Themen
-
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht... -
Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk
Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der... -
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus: Moin! Unser Dachdecker hat uns komplett versetzt. Vereinbart war Sanierung mit Aufsparrendämmung, neue Ziegel und was noch dazu gehört. Die... -
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr...