Farbe oder Lasur für Dachüberstand
Diskutiere Farbe oder Lasur für Dachüberstand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Dachüberstand streichen. Sollte man Lack oder Lasur verwenden? Was könnt ihr empfehlen? Viele Grüße
Thema:
Farbe oder Lasur für Dachüberstand
Die Seite wird geladen...
-
Farbe oder Lasur für Dachüberstand - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Welche Farbe\Lasur für Dachkasten
Welche Farbe\Lasur für Dachkasten: Hallo, bei meiner Doppelgarage soll ein Dachkasten ran. Welche Lasur/Farbe (Art und Hersteller) sollte man für unbehandelte Bretter verwenden,... -
Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren
Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein verhältnismäßig junges Gartenhaus aus Kiefernholz. Grundiert und zweimal lackiert. Eine der Seiten des Hauses ist... -
Gartenhaus streichen - Vorher: Lasur / Jetzt: Farbe
Gartenhaus streichen - Vorher: Lasur / Jetzt: Farbe: Hallo Forengemeinde, demnächst möchte ich unser Gartenhaus streichen. Das gute Stück ist nun fast dreißig Jahre alt, aber noch top in Schuss!... -
Ist der Zaun gespritzt oder gestrichen?
Ist der Zaun gespritzt oder gestrichen?: Hi mal eine Frage an die Experten Ist der Zaun gestrichen oder gespritzt. Vodere seite meine Rückseite Nachbar. [ATTACH][ATTACH][ATTACH]