Farbe frostsicher lagern

Diskutiere Farbe frostsicher lagern im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, Ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst. Ich habe leider keinen Keller; nur eine Garage. Aufgrund diverser (Bau)-tätigkeiten habe ich...

1. #1 Unreal12, 29.09.2024
    Unreal12

Unreal12

Hi,
    Ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst.
    Ich habe leider keinen Keller; nur eine Garage.
    Aufgrund diverser (Bau)-tätigkeiten habe ich viele Farbreste die ich gerne aufheben möchte.
    Im Moment steht alles in der Garage (ungedämmt).
    Ich habe Sorge, dass die Farben im Winter Schaden nehmen könnten.
    Reicht es, wenn ich die Farben mit Frostschutzvlies für Pflanzen abdecke?
    Wir sind übrigens in Südhessen.
    Langer, strenger Frost ist eher selten.

Viele Grüße

2. #2 Hercule, 29.09.2024
    Hercule

Hercule

Wird nicht reichen.
    Und vor gebrauchter verdorbener Farbe rate ich auch ab - man ärgert sich nachher nur wegen der paar gesparten Euro.

Thema:

Farbe frostsicher lagern

Die Seite wird geladen...

Farbe frostsicher lagern - Ähnliche Themen

1. Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe

Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die...
  2. Putz/ Farbe entfernen

Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu...
  3. Gartenmauer, Farbe blättert ab

Gartenmauer, Farbe blättert ab: Guten Morgen zusammen, wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft, bei der Gartenmauer blättert nun zunehmend die Farbe ab und wir würden diese...
  4. Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen

Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein...
  5. Welche Farbe für ein Treppenhaus

Welche Farbe für ein Treppenhaus: Hallo, ich habe vor zwei Wochen das Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus streichen lassen. Im allgemeinen sieht es so aus: [ATTACH] Im...