Farbe Blättert direkt ab
Diskutiere Farbe Blättert direkt ab im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, Wir haben ein Haus aus den 1970er Jahren gekauft. Derzeit saniere ich den Keller. Soweit alles normal. Ich habe neue...
Thema:
Farbe Blättert direkt ab
Die Seite wird geladen...
-
Farbe Blättert direkt ab - Ähnliche Themen
-
Farbe an Pfettenköpfenoberseite blättert ab
Farbe an Pfettenköpfenoberseite blättert ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass an den Pfettenköpfen auf der Oberseite von meinem Haus bereits nach 3 Jahren die Farbe abblättert (siehe... -
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist... -
30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?
30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?: Hallo zusammen, Wir haben eine freistehende Doppelgarage mit ca. 30 qm Blechdach (Flachdach). Die Farbe blättert an einigen Stellen schon ab, auch... -
Kellerwand - Farbe blättert ab
Kellerwand - Farbe blättert ab: Hallo, wir haben ein altes Haus geerbt. Das Ursprüngliche Baujahr war 1962. Die Kellerwand besteht aus Kalksandstein. Auf den Kalksandsteinen ist... -
Sockel: Farbe wirft Blasen und blättert ab
Sockel: Farbe wirft Blasen und blättert ab: Drei Jahre nach Hausf ertigstellung wirft die Farbe im Sockelbereich des Hauses Blasen und blättert ab. Der Bauunternehmer meint, es sei nicht...