Farbe blättert ab
Diskutiere Farbe blättert ab im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Frage zur Fassadenfarbe. Unser Haus ist 7 Jahre alt und kürzlich habe ich gesehen, dass an einigen Stellen die Farbe abblättert....
Thema: Farbe blättert ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelfarbe blättert ab
,farbe an hausecke platzt ab
,kellerabgang farbe abblättern
,- kellerabgang außen farbe blättert ab,
- feuchter keller Farbe platzt ab,
- fassadenfarbe platzt ab,
- fassadenfarbe hat an einigen stellen nicht gedeckt,
- abblätterung putz,
- neue fassade farbe blättert ab,
- farbe blättert ab
Die Seite wird geladen...
-
Farbe blättert ab - Ähnliche Themen
-
Gartenmauer, Farbe blättert ab
Gartenmauer, Farbe blättert ab: Guten Morgen zusammen, wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft, bei der Gartenmauer blättert nun zunehmend die Farbe ab und wir würden diese... -
Farbe Blättert direkt ab
Farbe Blättert direkt ab: Guten Tag, Wir haben ein Haus aus den 1970er Jahren gekauft. Derzeit saniere ich den Keller. Soweit alles normal. Ich habe neue... -
Farbe an Pfettenköpfenoberseite blättert ab
Farbe an Pfettenköpfenoberseite blättert ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass an den Pfettenköpfen auf der Oberseite von meinem Haus bereits nach 3 Jahren die Farbe abblättert (siehe... -
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist... -
30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?
30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?: Hallo zusammen, Wir haben eine freistehende Doppelgarage mit ca. 30 qm Blechdach (Flachdach). Die Farbe blättert an einigen Stellen schon ab, auch...