Falsches Loch in Kunststoffrahmen schließen
Diskutiere Falsches Loch in Kunststoffrahmen schließen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, am Freitag war unser Fensterbauer da, da einer unser Rollläden quietscht. Er hat die Kurbelstange herausgenommen, dass Loch etwas...
Thema: Falsches Loch in Kunststoffrahmen schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kunststofffenster Löcher verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Falsches Loch in Kunststoffrahmen schließen - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /... -
Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt
Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich neue Kunststofffenster in meinem Haus einbauen lassen. Dabei ist ein Problem aufgetreten: Die Schrauben für die... -
Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.
Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir... -
Blechteile falsch angebracht? Dachspitze mit Loch? [erledigt]
Blechteile falsch angebracht? Dachspitze mit Loch? [erledigt]: Hallo Liebe Bauexperten, könntet ihr euch bitte folgendes anschauen und mir sagen ob die Bleche hier nicht falsch aufeinanderliegen? Sollte nicht...