falsche Fenster Farbe was NUN ???
Diskutiere falsche Fenster Farbe was NUN ??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich baue ein Holzhaus. Gestern sind die Fenster gekommen, bestellt...
Seite 1 von 2
Thema:
falsche Fenster Farbe was NUN ???
Die Seite wird geladen...
-
falsche Fenster Farbe was NUN ??? - Ähnliche Themen
-
Falsches Fenster eingebaut, was nun?
Falsches Fenster eingebaut, was nun?: Der von der Hausbaufirma beauftragte Fensterbauer hat im OG ein falsches Fenster eingebaut. Statt eines Fensters mit einem Flügel wurde eins mit... -
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch... -
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern: Guten Tag, ist es üblich das ein Fensterbauer bei falsch vermessenen Fenstern wie im Bild ersichtlich vorgeht ? Über Meinungen würden wir uns sehr... -
Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut
Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut: Guten Tag, wir haben ein Unternehmen beauftragt, die vorhandenen Fenster unseres Hauses zu erneuern (2 abgeschlossene Wohnungen). Im Wohnzimmer... -
Fenster an der falschen Stelle eingebaut - Nachlass?
Fenster an der falschen Stelle eingebaut - Nachlass?: Moin! Bei uns wurde das DG ausgebaut und es wurde ein Velux-Fenster an der falschen Stelle eingebaut. Konkret sollte es mittig zwischen...