Falsche Dachfenster eingebaut
Diskutiere Falsche Dachfenster eingebaut im Dach Forum im Bereich Neubau; Vorgestern wurden bei mir 2 Dachfenster eingebaut werden. Vereinbart waren laut Angebot 2 Velux Schwingfenster. Die Handwerker kamen auch...
Thema: Falsche Dachfenster eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
falsches Dachfenster eingebaut
,handwerker baut falsche fenster ein
,ablaufrinne dachfenster falsch eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Dachfenster eingebaut - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /... -
Velux Dachfenster falsch eingebaut?
Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt... -
Dachfenster falsch positioniert?
Dachfenster falsch positioniert?: Hallo, Eine Frage als Laie: Unser Dach wurde neu eingedeckt. Gebälk konnte bleiben. Natürlich wurden auch die Dachfenster erneuert. Jetzt lässt... -
Dämmung der Dachfenster falsch?
Dämmung der Dachfenster falsch?: Hallo Bauexpertenforum, könnt Ihr mir sagen, ob unsere Dachfenster sachgerecht eingebaut bzw. gedämmt sind? Wir sanieren ein Haus aus dem Jahr...