Fallrohrschelle hat sich an der WDVS Fassade etwas gelockert
Diskutiere Fallrohrschelle hat sich an der WDVS Fassade etwas gelockert im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo , An meiner WDVS Fassade sind Fallrohre mit jeweiligen Schellen befestigt . Diese Schellen wurden vor den WDVS arbeiten vom Dachdecker...
Thema: Fallrohrschelle hat sich an der WDVS Fassade etwas gelockert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einputzen fallrohrhalterung
Die Seite wird geladen...
-
Fallrohrschelle hat sich an der WDVS Fassade etwas gelockert - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
WDVS wellig
WDVS wellig: Hallo bauexperten Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht... -
Befestigung Fallrohrschelle Gebäudetrennfuge 1993
Befestigung Fallrohrschelle Gebäudetrennfuge 1993: Hallo, bei uns am Reihenhaus (1993) wurde von den Vorbesitzern eine Fallrohrschelle genau zwischen den Häusern entfernt indem sie einfach... -
Lokere Fallrohrschelle ein Mangel?
Lokere Fallrohrschelle ein Mangel?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich hier im Forum registriert um von Ihrer professionellen Erfahrung zu profitieren und ggf. eine... -
Fallrohrschellen besondere halterungen bei WDVS??
Fallrohrschellen besondere halterungen bei WDVS??: Hallo ich habe ein Haus wo 5-6 m Fallrohr befestigt werden. Ich habe einige meinungen dazu gehört das man speziele dübel benutzen sollte wegen...