Fallrohr waagerecht weiterführen
Diskutiere Fallrohr waagerecht weiterführen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft. Die Entwässerung einer Seite des Hausdachs ist leider als freier Auslauf auf eine...
Thema: Fallrohr waagerecht weiterführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fallrohr flachkanal
,fallrohr waagrecht verlöten
,forum fallrohr edelstahl
Die Seite wird geladen...
-
Fallrohr waagerecht weiterführen - Ähnliche Themen
-
Rosette Fallrohr
Rosette Fallrohr: Ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist aber ich versuche es. Ich suche eine Art Rosette für ein Fallrohr. Klingt erstmal einfach... -
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr: Hallo zusammen, an den aktuellen Tagen begeben sich viele wahrscheinlich in die Planung noch offenener DIY-Projekte..... ich plane aktuell die... -
Fallrohr 87 Grad Bogen?
Fallrohr 87 Grad Bogen?: Hallo, bei mir wird gerade Sanitär gemacht. Ist das wirklich so i.o das das Fallrohr mit einem 87 Grad Bogen eingebaut wird? Es handelt sich dabei... -
Fallrohr, Streit mit dem Nachbar
Fallrohr, Streit mit dem Nachbar: Hallo Experten, wir haben vor 6 Monaten unser Dach neu machen lassen, inklusive Dämmung. Wir wohnen im Reihenendhaus, da unser Dach aufgebockt... -
Anbindung Fallrohr-waagerechtes KG-Rohr
Anbindung Fallrohr-waagerechtes KG-Rohr: Anbindung Fallrohr-waagerechtes KG-Rohr Liebe Heimwerker! Ich möchte Regenwasser ableiten und nun frage ich mich, wie ich den...