Fälligkeit eines Einbehalts bei Mängel
Diskutiere Fälligkeit eines Einbehalts bei Mängel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bitte folgenden Fall zu diskutieren: 1. Vertrag nach VOB 2. Vereinbarte Zahlungsbedingung = 3 % Skonto bei Zahlung innerhalb von...
Thema: Fälligkeit eines Einbehalts bei Mängel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skontofrist mängel
,skonto ziehrn bei Mängel
Die Seite wird geladen...
-
Fälligkeit eines Einbehalts bei Mängel - Ähnliche Themen
-
Fensterkitt fällig zum Austausch
Fensterkitt fällig zum Austausch: Hallo zusammen, wohnen seit knapp 6 Monaten in einer Wohnung , Baujahr 91, wo die Fenster mit Kitt versehen sind. Jetzt im ersten Winter merken... -
Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?
Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?: Hallo, wird bei einem Anpassen des Fluchtwegsystems ein neuer Bauantrag (Genehmigung) fällig? Anstatt eines Feststellmagneten von je 1 Tür pro... -
Baupreisindex Anpassung - fälligkeit
Baupreisindex Anpassung - fälligkeit: eigentlich hatte ich mir 2004 geschworen nie wieder zu bauen - aber es kommt immer anders als man denkt. Doch dieses mal dachte ich Stressfreier... -
Fälligkeit Architektenhonorar Fertighaus
Fälligkeit Architektenhonorar Fertighaus: Hallo, eine Frage: Ich baue ein Fertighaus. Die Architektin hat bisher kostenfrei einige Entwürfe bereitgestellt. Jetzt geht es um die Erstellung... -
Rate "Dach" nach Bauträgerverordnung trotz Mangel fällig
Rate "Dach" nach Bauträgerverordnung trotz Mangel fällig: Hallo zusammen, wir haben die Rechnung für "die Herstellung der Dachflächen und Dachrinnen" erhalten. Bei der Begehung wurde nun ein Mangel...