Fachwerk steichen - Reihenfolge???

Diskutiere Fachwerk steichen - Reihenfolge??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, unsere Gartenlaube muss gestrichen werden, Holz mit Lasur, Kalkputz mit weißer Farbe. Haben die Fachwerk-Experten eine bevorzugte...

1. #1 Peter1234, 27.08.2018
    Peter1234

Peter1234

Beruf:
    Physiker
    Hallo,

unsere Gartenlaube muss gestrichen werden, Holz mit Lasur, Kalkputz mit weißer Farbe.
    Haben die Fachwerk-Experten eine bevorzugte Reihenfolge? Weiß - braun oder braun - weiß?
    Falls doch mal was daneben geht ...:cry

Gruß
    Peter

2. #2 bauspezi 45, 27.08.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    die Farbgestaltung ist langweilig, blau/weiß , ich mag es

Thema:

Fachwerk steichen - Reihenfolge???

Die Seite wird geladen...

Fachwerk steichen - Reihenfolge??? - Ähnliche Themen

1. Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand

Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)...
  2. "Fachwerk" mit Trockenbauwand

"Fachwerk" mit Trockenbauwand: Hallo, ich plane den Ausbau meines DG. Der Plan ist die Holzbalken optisch in die Trockenbauwand zu integrieren, also eine Art Fachwerk-Optik....
  3. Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?

Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere...
  4. Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen

Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen: Guten Tag, Ich hab teilweise eine Fachwerk Außenwand. In dem Fall hier, dort wo meine Gaube ist im Wohnzimmer. Ich hole grad ein Teil des putzen...
  5. Fachwerk ausmauern

Fachwerk ausmauern: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus eine Dachgaube aus Fachwerk. Da das Bad in der Gaube ist und nun saniert wird, habe ich das Mauerwerk...