Fachwerk renovieren? Oder Abriss und Fertighaus drauf ?
Diskutiere Fachwerk renovieren? Oder Abriss und Fertighaus drauf ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, liebes Forum! Ich und meine bessere Hälfte liebäugeln mit dem Nachbarhaus, das seit ca. 2 Monaten zum Verkauf steht. Haben´s uns aber...
Thema: Fachwerk renovieren? Oder Abriss und Fertighaus drauf ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altes fertighaus www.bauexpertenforum.de
,Fachwerkhaus sanieren oder abreißen
,abriss nachbarhsus fachwerk asbest
,- abriss niedersachsen bauanzeige fachwerk
Die Seite wird geladen...
-
Fachwerk renovieren? Oder Abriss und Fertighaus drauf ? - Ähnliche Themen
-
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
"Fachwerk" mit Trockenbauwand
"Fachwerk" mit Trockenbauwand: Hallo, ich plane den Ausbau meines DG. Der Plan ist die Holzbalken optisch in die Trockenbauwand zu integrieren, also eine Art Fachwerk-Optik.... -
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere... -
Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen
Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen: Guten Tag, Ich hab teilweise eine Fachwerk Außenwand. In dem Fall hier, dort wo meine Gaube ist im Wohnzimmer. Ich hole grad ein Teil des putzen... -
Fachwerk ausmauern
Fachwerk ausmauern: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus eine Dachgaube aus Fachwerk. Da das Bad in der Gaube ist und nun saniert wird, habe ich das Mauerwerk...