Fachwerk Fassade - Balken direkt auf Sohlplatte stellen. So korrekt ?
Diskutiere Fachwerk Fassade - Balken direkt auf Sohlplatte stellen. So korrekt ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, ich habe mal eine Frage zur Ausführung. Ich stelle gerade einen Anbau an mein Wohnhaus. Zur Südseite wird die Fassade aus Fachwerk...
Thema: Fachwerk Fassade - Balken direkt auf Sohlplatte stellen. So korrekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständer auf betonfundament befestigen
,balken auf beton stellen
,Balken stellen auf Beton
,- holzsteg konstruktion,
- holzständerbauweise fußbodenaufbau,
- fachwerk innen bilder
Die Seite wird geladen...
-
Fachwerk Fassade - Balken direkt auf Sohlplatte stellen. So korrekt ? - Ähnliche Themen
-
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
"Fachwerk" mit Trockenbauwand
"Fachwerk" mit Trockenbauwand: Hallo, ich plane den Ausbau meines DG. Der Plan ist die Holzbalken optisch in die Trockenbauwand zu integrieren, also eine Art Fachwerk-Optik.... -
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk
Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk: Ich möchte eine solche Fassade an der Giebelwand anbingen. Da meine Frau eine Holzfassade ablehnt und ich keine reinen Putz will, da der Rest... -
Fassadendämmung für Fachwerkwände mit Hartschaumplatten?
Fassadendämmung für Fachwerkwände mit Hartschaumplatten?: Hallo, ich beabsichtige gerade ein Haus zu kaufen. Zur Fassade hätte ich eine Frage, die die Isolation betrifft, da ich von verschiedenen...