Fachwerk an kleinem Anbau imitieren
Diskutiere Fachwerk an kleinem Anbau imitieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich überlege gerade, ob ich an einem kleinen Anbau von außen Fachwerk imitieren sollte. Es ist nur ein Anbau von 5x2,7m. Ursprünglich...
Thema: Fachwerk an kleinem Anbau imitieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fachwerk aufmalen
,fachwerk aus brettern
,fachwerk fassade imitation
,- fachwerkimmitiation,
- Fachwerk Imitat,
- Fachwerk anbau vor Eingang,
- Fachwerkemitat außen
Die Seite wird geladen...
-
Fachwerk an kleinem Anbau imitieren - Ähnliche Themen
-
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
"Fachwerk" mit Trockenbauwand
"Fachwerk" mit Trockenbauwand: Hallo, ich plane den Ausbau meines DG. Der Plan ist die Holzbalken optisch in die Trockenbauwand zu integrieren, also eine Art Fachwerk-Optik.... -
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere... -
Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen
Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen: Guten Tag, Ich hab teilweise eine Fachwerk Außenwand. In dem Fall hier, dort wo meine Gaube ist im Wohnzimmer. Ich hole grad ein Teil des putzen... -
Fachwerk ausmauern
Fachwerk ausmauern: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus eine Dachgaube aus Fachwerk. Da das Bad in der Gaube ist und nun saniert wird, habe ich das Mauerwerk...