Fachgerechte Montage?
Diskutiere Fachgerechte Montage? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei unserem Neubau wurden die Fenster eingebaut und dabei sind mir einige Sachen aufgefallen: Mauerwerk: EG und OG: 20cm KS +...
Thema:
Fachgerechte Montage?
Die Seite wird geladen...
-
Fachgerechte Montage? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich... -
Fachgerechte Montage eines Waschtischs an einer Trockenbauwand
Fachgerechte Montage eines Waschtischs an einer Trockenbauwand: Hallo, der Sanitärinstallateur hat bei uns im Bad eine Trockenbauvorwand gesetzt und einen Waschtisch daran montiert (alles aus einer Hand). Da... -
Fachgerechte Montage von Fenstern: was meint ihr?
Fachgerechte Montage von Fenstern: was meint ihr?: Hallo zusammen! Wer hat denn sowas schon mal gesehen? Laut Fensterbauer ist Alles ok! Für mich ist gar nichts ok. Die Führungsschienen sind... -
sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?
sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurden bei mir die Fenster getauscht von einer Firma, die das schon lange Jahre macht. Zwischen Außenrahmen der... -
Fachgerechte Montage Lichtschacht im Terrassenbereich
Fachgerechte Montage Lichtschacht im Terrassenbereich: Hallo, Kurze Frage zur fachgerechten Ausführung des Themas: Wir haben in unseren Neubau einen Lichtschacht im Bereich der Terrasse. Dieser ist...