Extrem viele Risse
Diskutiere Extrem viele Risse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten.. ich bin neu im Forum aufgrund unseres Problems und würde gerne eure Meinung hören. Wir sind kurz davor ein Haus zu kaufen und...
Thema:
Extrem viele Risse
Die Seite wird geladen...
-
Extrem viele Risse - Ähnliche Themen
-
Reihenmittelhaus durch Treppenlift Schall extrem hellhörig
Reihenmittelhaus durch Treppenlift Schall extrem hellhörig: Hallo liebe Experten, wir haben vor einem Jahr ein Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1972 gekauft. Es ist ein Architektenhaus von Dieter Sieger... -
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!: Liebes Forum, meine Frau und ich wohnen seit November letzten Jahres in einer Dachgeschosswohnung mit freiliegenden, abgeschliffenen Balken, die... -
Höhenschraube des Ecklagers extrem fest, wie lösen?
Höhenschraube des Ecklagers extrem fest, wie lösen?: Bei einigen Kellerfenstern (im Keller ist es feucht), lassen sich die Schrauben für die Höhenverstellung der Ecklager nicht mit einem normalen... -
Kammer mit Rigipswand stinkt extrem
Kammer mit Rigipswand stinkt extrem: Hallo zusammen Ich verzweifle ein wenig. Mein Partner und ich sind in eine Kellerwohnung neu eingezogen und haben mit Feuchtigkeit von den... -
Schichtenwasser extrem
Schichtenwasser extrem: Guten Morgen zusammen, leider bin ich nach Durchsicht der Forenbeiträge nicht fündig geworden, daher stelle ich mal mein Anliegen in den Raum....