Existentberehctigung von elastischen Dichtstoffen im Trockenbau?
Diskutiere Existentberehctigung von elastischen Dichtstoffen im Trockenbau? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mir in den letzten Monaten immer wieder Gedanken gemacht zur Ausführung von Anschlussfugen im Trockenbau, teils auch hier im...
Thema: Existentberehctigung von elastischen Dichtstoffen im Trockenbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
acrylfuge haltbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
Existentberehctigung von elastischen Dichtstoffen im Trockenbau? - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen... -
elastische Fugenmasse für Fliesen
elastische Fugenmasse für Fliesen: Hallo zusammen, ich habe teils lockere Fußbodenfliesen, daher krümelt auch die Fuge heraus. Ein Austausch der Fliesen kommt momentan (noch)... -
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg... -
Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?
Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?: Hallo, mir wurde ein Fassadenanstrich mit einer Silikatfassadenfarbe angeboten (Ultr**il) - die Fassade wurde vor 18 Jahren mit einer elastischen... -
Massivholz(Dielen)Boden mit FBH und trockenem Bodenaufbau+elastischer Tritt - Erfahrungen?
Massivholz(Dielen)Boden mit FBH und trockenem Bodenaufbau+elastischer Tritt - Erfahrungen?: Hallo, wir würden in einem Neubau eines Niedrigenergie-EFH gerne einen MassivholzParkett oder Dielenboden großflächig mit Fußbodenheizung und...