EU-Taxomonie: bei mir schlägt sie zu
Diskutiere EU-Taxomonie: bei mir schlägt sie zu im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe eine Sanierung laufen zum EH70EE, mittels eines Kredites. Nun, kurz vor Fertigstellung, kommt eine lange Liste der Bank mit Fragen zur...
Thema:
EU-Taxomonie: bei mir schlägt sie zu
Die Seite wird geladen...
-
EU-Taxomonie: bei mir schlägt sie zu - Ähnliche Themen
-
Treppe sanieren - Wir wollen öl Handwerker schlägt einfaches Konzept vor
Treppe sanieren - Wir wollen öl Handwerker schlägt einfaches Konzept vor: Wir haben in einem neu gekauften Reihenmittelhaus BJ 2003 einen Eichenboden Unsere Treppe ist Buche und soll vor Einzug an den Boden angepasst... -
Maler schlägt ersten Farbanstrich vor mit Farbe+Grundierung
Maler schlägt ersten Farbanstrich vor mit Farbe+Grundierung: Hatte mit einem Malerbetrieb gesprochen zwecks Neustreichen eines Einfamilienhauses gesprochen. Das Haus wurde komplett saniert, d.h. alle Wände... -
PSK schlägt beim auf und zu schieben
PSK schlägt beim auf und zu schieben: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind verzweifelt und brauchen Hilfe und Erfahrung. Wir haben begonnen im Februar Fenster und Terassentüren bei uns... -
Haftung - Kostenschätzung als Haftungsrisiko/Rechenfehler schlägt Toleranz
Haftung - Kostenschätzung als Haftungsrisiko/Rechenfehler schlägt Toleranz: Ein Architekt erhält den Auftrag zur Errichtung eines Anbaus und erstellt in der Lph 2 dazu eine Kostenschätzung. Dazu zieht er die... -
Rachwarnmelder schlägt Alarm
Rachwarnmelder schlägt Alarm: Guten Morgen zusammen, ich hoffe mein Beitrag steht hier im richtigen Forum... Ich habe vor ca. drei Wochen in unserem EFH Rauchwarnmelder...